Lieber guter Weihnachtsmann oder was hat er was ich nicht habe

Letzte Woche war sie abends unterwegs und kam mit Riesentüten nach Hause. Wie hat sie geheimnisvoll getan! Normalerweise darf ich immer erstmal inspizieren, was uns da ins Haus kommt aber diesmal? Tüten zu, hochgestellt, weggeräumt, in geheimer Mission.

Nun sitzt sie seit Tagen da, nimmt geheimnisvolle Dinge aus den oh-so-geheimen Tüten, wickelt sie in Papier, Schleifchen hier, Glöckchen da, hier noch ein Zettel mit Namen, dort noch ein Aufkleber. In ganzen Bergen wird das Ganze unter den Weihnachtsbaum drapiert.

Der steht nicht sehr hochgestellt und zu. Sondern auf der Bank. In Nasenhöhe. Direkt in Nasenhöhe. Direkt in meiner Nasenhöhe. So, dass ich heute beim täglichen Kontrollgang AUS VERSEHEN irgendwie an einem der Geschenke hängen geblieben bin – ich bin aber auch ungeschickt. An dem nämlich, auf dem der fremde Hundename steht. Das hab ich natürlich erst später gemerkt. Erst dann, als das Paket schon offen war und das tolle Hunde-Scotty schon eingeweiht. Rumgeworfen, abgeschleckt, angekaut. So ein schöner Karostoff. Riecht so gut. Und die perfekte Form und Größe.

washaterwasichnichthabe

Unsere Namen sind aber auch ähnlich, Zufälle gibt’s!

Sehen geschrieben fast gleich aus.

Da kann man sich schon mal täuschen.

Aus Versehen…

Kisses, Buddy

Ein Gedanke zu “Lieber guter Weihnachtsmann oder was hat er was ich nicht habe

  1. kayabordercorgi schreibt:

    Oh nein! Aber sowas kann schon einmal passieren. Das hat Kaya auch schon gemacht. In diesem Fall war das Geschenk aber wirklich für sie. 🙂 Sie hatte dann eben einen Tag früher Bescherung. 😀
    LG
    Chrissey & Kaya

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s