Geschenkideen für Hundefans oder der Mila Coat

Ihr habt ja schon gelesen, dass ich im Winter Mantel tragen muss, damit meine Muskeln nicht auskühlen und verspannen. Damit der Rest vom Geburtstagspulli nicht der einzige Vertreter für trockene Tage oder Orte ist, haben wir bei den Rescue Salukis Middle East einen Mila Coat bestellt.

milaccoat2

Rescue Salukis Middle East ist die Schwesterorganisation von Dogs in Doha, die sich nach meinem Unfall um mich gekümmert und mich an sie vermittelt haben.

Die Mila Coats sind von Mitgliedern der Organisation mit der Hand gestrickte, massangefertigte Hundemäntel, die in den Grössen small (bis 30 cm), medium (bis 50 cm), large (bis 70 cm) und XL(mehr als 70 cm) bestellt werden können. Zusätzlich kann man auswählen, ob der Mantel mit Knöpfen oder einem Klick-Verschluss geschlossen werden soll.

Er kann bei gutem Wetter oder im Haus einfach so oder als Wärmer unter einem Regenmantel getragen werden. Die Farbe könnt ihr euch selbst aussuchen.

fb_img_1481663012141

Der Mantel ist benannt nach dem verfrorenen Saluki der Gründerin und der Erlös kommt der Organisation zugute. Somit ist man kuschelig warm eingehüllt und hat dabei auch noch etwas Gutes getan.

Wer mehr erfahren möchte, kann hier die Seite der Rescue Salukis Middle East öffnen. Dort findet ihr auch den Shop.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kisses, Buddy

 

Ein Gedanke zu “Geschenkideen für Hundefans oder der Mila Coat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s