Kein schönes Thema, aber habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was passiert, wenn Herrchen und / oder Frauchen etwas zustößt und ihr zuhause wartet und keiner kommt?

Bestimmt habt ihr auch schon diese Notfallkärtchen fürs Portemonnaie gesehen. Wir wollten so etwas in der Art aber etwas stabiler und auch etwas schöner.

Deswegen haben wir bei  Flecht-Art etwas tolles bestellt. Flecht-Art kennen wir noch von früher. Sie haben uns damals tolle Halsbänder gemacht.

Nun kann man da aber noch viel mehr bekommen:

Individualisierte Dogtags mit Bildern des eigenen Hundes, gravierte Halsbandschnallen, Lederhalsbänder mit Wunschgravur, Halsbänder aus Biothane, passende Leinen, uhund – tadaaa:

Schlüsselanhänger…

Mit Notfalltext. So weiß im schlimmsten Fall auch jemand, dass wir zuhause sitzen und warten.

Dazu braucht man dann nur noch eine Karte mit den Notfallkontakten und ab damit ins Portemonnaie.

Wir haben sie international gehalten, damit sie überall verstanden werden.

Und weil wir die so schön finden, haben wir ein paar mehr bestellt – genauer gesagt fünf Stück – und wollen die an euch verlosen.

Die Spielregeln kennt ihr ja schon – schreibt uns bis zum 17.12.2016, 23.59 Uhr, eine Email an buddysblog@gmx.de mit dem Betreff ‘Dogtag’.

Die Gewinner werden anschließend von uns ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wieder ausgeschlossen.

Denkt daran, bis zum 10.12.2016 dürft ihr euer Glück auch noch bei unserer anderen Verlosung versuchen und euch euer Lieblingsschild aussuchen!

Also – haut in die Tasten!

Kisses, Buddy

0 Replies to “Geschenkideen für Hundefans oder Flecht-Art”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert