Schön, dass du hier bist!

Ich bin Kerstin, seit 2017 zertifizierte Hundephysiotherapeutin nach Blümchen® und seit 2022 zertifizierter Pawsitive Life Coach®.

Für mich gibt es nichts spannenderes, als zusammen mit meinen Hunden so oft wie möglich neue Strecken und Gegenden zu erkunden, sei es nun rund um meine Heimat im Spessart oder überall dort, wo unser kleiner Caddy-Camper uns hinbringt. 

Meine Abenteuer-Crew

Zu mir gehören Buddy, fast 13, waschechter Labrador und seit einem Autounfall in der Welpenzeit Handicaphund. Das hält ihn aber nicht davon ab, an unseren Wanderungen teilzunehmen und uns währenddessen mit seiner chaotisch-kreativen Art zum Lachen zu bringen. 

Außerdem ist da Amber, fast 12, Schäferhund-Saluki-Mix und echte katarische Wüstenprinzessin. Immer etwas erhaben, schnell wie der Wind und distanziert von den beiden Jungs im Haushalt.

Beide habe ich während meines Auslandsaufenthaltes in Katar adoptiert und anschließend mit nach Deutschland gebracht.

Seit 2021 wird unser Team vervollständigt von der andalusischen Rennrakete Ben, ein Englischer Setter mit ausgeprägten Jagdambitionen, Hibbelkopf und echten Herzensbrecherqualitäten. Er hat in seinem jungen Leben schon Herzwürmer sowie einen Radius-Ulna-Bruch mit Plattenversorgung überstanden und ist nun auf dem besten Weg, ein echter Abenteurer zu werden. 

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, dich dabei zu begleiten, deinen Hund durch Übungen aus der Physiotherapie und Hundefitness ideal auf eure gemeinsamen Abenteuer vorzubereiten, Verletzungen möglichst zu vermeiden und dir Tools an die Hand zu geben, mit denen ihr die Herausforderungen des Lebens möglichst entspannt meistern könnt.

Meine Unterstützung

Besonders glücklich bin ich über die trainerische Unterstützung meiner Pawsitive Life® Trainerkollegin Felicitas Engel von Persodog Coaching, die ich euch im nächsten Post vorstellen darf.

Ich freue mich auf euch und eure vierbeinigen Abenteurer!

Kerstin mit Buddy, Amber und Ben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert